"Mein ganz persönliches Ziel ist es, eine wirtschaftlich, technisch, künstlerisch und menschlich hoch qualitative Arbeit zu leisten."
Claudius Beckmann


Villa vor Renovierung
Altbauvilla vor der Renovierung
Villa nach Renovierung
Altbauvilla nach der Renovierung

Jobs

Aktuelle Jobangebote:

Wir suchen eine(n) Mitarbeiter(in) in Vollzeit für die Leistungsphasen 1-8 (Grundlagen bis einschließlich Bauleitung) mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung.

Wir sind ein in Wiesbaden als auch im Umfeld von Wiesbaden etabliertes Architekturbüro, welches hauptsächlich im Bestand seine Leistungen erbringt und dies in allen Leistungsphasen.

Ihr Arbeitsschwerpunkt wird sein:
· Instandsetzungsmaßnahmen aller Art
· Bestands- bzw. Altbauten sanieren
· Denkmalgerechte Ertüchtigungsmaßnahmen

Bauherren sind hauptsächlich öffentliche und gewerbliche, als auch private Auftraggeber und ein damit verbundenes breit gefächertes und interessantes Aufgabengebiet.

· Erwünscht sind CAD-Grundkenntnisse in Archicad von Graphisoft
· AVA-Kenntnisse (mit ORCA-Software erwünscht)
Eine handwerkliche Ausbildung wäre wünschenswert.

Wir bieten leistungsgerechte Bezahlung und einen gesicherten Arbeitsplatz mit hohem technischem Standard und die Zusammenarbeit in einem kleinen Team. Aussagefähige Bewerbungen lassen Sie uns bitte schriftlich auf dem Postweg oder per Email zukommen.