"Ich bin Architekt im klassischem Sinn; d.h. der Beruf ist auch Hobby und Passion. Bei aller Kunst bin ich trotzdem Ge- schäftsmann, der die Interessen des Bauherrn optimal umsetzt."
Claudius Beckmann


Villa vor Renovierung
1 Familienhaus vor dem Umbau
Villa nach Renovierung
1 Familienhaus nach dem Umbau

Kontakt/Impressum

Dipl.Ing.(FH) Claudius Beckmann
Marcobrunner Straße 1
65197 Wiesbaden

Tel. +49 (0) 611 - 52 80 662
Fax +49 (0) 611 - 52 80 678
kontakt@architekturbuero-beckmann.de
www.architekturbuero-beckmann.de

USt-Nr. 040 805 02194

Zuständige Architektenkammer:
Architekten- & Stadtplanerkammer Hessen
Bierstadter Str. 2
65185 Wiesbaden
Tel. +49 (0) 611 - 17 380
Fax +49 (0) 611 - 17 3840

In der Architektenliste unter Nr. 15017 eingetragen.

Folgende Angaben dienen der Anbieterkennzeichnung laut den Bestimmungen des §6 Teledienstgesetzes (TDG). Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite:

Dipl.Ing.(FH) Claudius Beckmann
Marcobrunner Straße 1
65197 Wiesbaden
kontakt@architekturbuero-beckmann.de
www.architekturbuero-beckmann.de


Rechtliche Hinweise:
Der Inhalt dieser Internetseiten wurde sorgfältig bearbeitet und überprüft. Ich bin stets bemüht dieses Angebot möglichst aktuell und informativ zu halten. Ich übernehme jedoch keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen. Darüberhinaus übernehme ich keine Verantwortung für den Inhalt, die Verfügbarkeit und die Richtigkeit von durch mir mittels Hyperlink verknüpften Internetseiten. Dies gilt insbesondere auch für bestehende oder zukünftig geschaffene Onlineangebote, die direkt oder indirekt auf meine Internetseite verweisen.

Die Benutzung der durch mir zur Verfügung gestellten Hyperlinks unterliegt allein der Gefahr und Verantwortung des jeweiligen Benutzers. Ich bin darauf bedacht innerhalb meines Onlineangebotes nicht gegen geltendes Urheberrecht zu verstoßen. Falls es trotzdem zu einer Verletzung bestehender Rechte Dritter kommen sollte, werden ich nach Benachrichtigung bzw. Aufforderung das entsprechende Objekt unverzüglich von meinen Internetseiten entfernen bzw. bei Bedarf nach den Bestimmungen des Urheberrechts kennzeichnen. Die von mir, innerhalb dieses Internetangebots dargestellten oder textlich erwähnten und durch Dritte geschützten Marken- bzw. Warenzeichen, unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

Darüberhinaus gelten die unter dem folgenden Link aufgeführten aktuellen Bestimmungen und einschlägigen Haftungsausschlüsse des Internetangebotes disclaimer.de.

Copyright 2016. Claudius Beckmann. Alle Rechte vorbehalten.
Webdesign PAGEWERK GbR
nitrox21.de - mark vogel